Heavy Object Light Novel Serie endet im Oktober

Heavy Object Light Novel

Wie einem Eintrag der japansichen Amazon Seite zu entnehmen ist, wird die Heavy Object Light Novel-Serie von Kazuma Kamachi und Illustrator NAGI mit dem 20. Band enden. Der letzte Band wird als zwei Teiler erscheinen. Der erste Teil des letzten Romans erscheint am 10. September, der zweite Teil am 8. Oktober.

Die Light Novel-Serie inspirierte eine 24-teilige Anime-Fernsehserie, die im Oktober 2015 Premiere feierte. In der Geschichte geht es um folgendes:

In der Zukunft wurde die Kriegsführung durch die Erfindung mechanischer Waffen namens „Objects“ revolutioniert. Diese Objekte sind überwältigend stark und machen herkömmliche Waffen wie Gewehre, Panzer und Kampfjets völlig unbrauchbar. Qwenthur ist ein unsportlicher, aber intelligenter Soldat, der als Objektmechaniker arbeiten möchte. Er ist auf einer Objektbasis in Alaska stationiert und lernt Milinda kennen, eine stoische, aber schöne Elitesoldatin, die ihr eigenes Objekt steuert. Während sie lernen, sich gegenseitig im Kampf zu unterstützen, beginnt Qwenthur, das düstere Geheimnis hinter den Heavy Objects zu lüften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.