Seitokai Yakuindomo Manga endet mit Band 22 im Januar

Seitokai Yakuindomo

Der 21. Band des Seitokai Yakuindomo-Mangas von Tozen Ujiie enthüllte am Dienstag, dass der Manga mit dem 22. Band enden wird, der im Januar 2022 erscheinen wird.

Seitokai Yakuindomo dreht sich um die Ōsai-Akademie, eine ehemalige private Mädchenschule, die in eine Jungenschule umgewandelt wurde. Die Schülerschaft ist in 524 Mädchen und 28 Jungen aufgeteilt. Takatoshi Tsuda wird dazu gedrängt, Vizepräsident des Schülerrats zu werden, wo er als einziges männliches Mitglied von Mädchen umgeben ist.

Ujiie startete den Manga in Kodansha’s Magazine Special im Jahr 2007, bevor er im Juli 2008 zum Kodansha’s Weekly Shōnen Magazin wechselte. Das Projekt inspirierte einen Anime-Film, der im Juli 2017 in Japan anlief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.