Termin für die 2. Staffel von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation bekannt

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Die offizielle Website für den TV-Anime der Light-Novel-Serie Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation von Rifujin na Magonote enthüllte am Montag, dass die Fortsetzung des Anime am 3. Oktober Premiere haben und in Japan auf Tokyo MX, KBS Kyoto und BS11 ausgestrahlt wird. Die Website enthüllte auch ein neues Bild.

Die erste Staffel wurde am 10. Januar in Japan ausgestrahlt. Hierzlande kann man die erste Staffel bei wakanim.tv sich anschauen:

„In dieser Welt mache ich alles anders!“ Ein 34-jähriger, zurückgezogener und arbeitsloser Junggeselle wird kurz nach dem Tod seiner Eltern und der Zwangsräumung seines Elternhauses von einem LKW überfahren. Als er jedoch im Körper eines Babys wieder aufwacht und realisiert, dass er sich in einer geheimnisvollen Welt voller Schwertkämpfe und Zauberei befindet, traut er seinen Augen kaum. Rudeus, wie er ab sofort genannt wird, schwört sich, sein neues Leben als zweite Chance zu sehen. Er schließt Freundschaften und lernt allerlei Menschen kennen, erlebt unvorstellbare Abenteuer und unerbittliche Kämpfe. Eine packende Fantasy-Geschichte über einen völligen Neubeginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.