Natsumegu Seiju’s Kowloon Sōsa Kaikiroku Manga endet im Oktober

Kowloon Sōsa Kaikiroku Manga

In der September-Ausgabe des Magazins Mystery Bonita von Akita Shoten wurde am 6. August enthüllt, dass der Manga Kowloon Sōsa Kaikiroku von Natsumegu Seiju mit dem nächsten Kapitel endet, was in der November-Ausgabe des Magazins im Oktober erscheinen wird.

Im Mittelpunkt des Mangas steht Torii, ein japanischer Staatsbürger, der aus einem ganz bestimmten Grund nach Hongkongs Kowloon Walled City geht. Als er sich jedoch in der Enklave verirrt, trifft er auf einen seltsamen Mann namens Sharaku, der ihn fragt, ob er Japaner sei. Sharaku entführt daraufhin Torii, der dadurch in eine mysteriöse Welt eintaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.