The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in a Different World as an Aristocrat TV-Anime Titelsongs enthüllt

The-World's-Finest-Assassin-Gets-Reincarnated-in-Another-World-as-an-Aristocrat

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Rui Tsukiyo und Reia’s The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in a Different World as an Aristocrat (Sekai Saikō no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru / Der beste Assassine der Welt wird in einer anderen Welt als Aristokrat wiedergeboren) Light Novels enthüllte die Titelsongs der Serie. Yui Ninomiya wird demzufolge das Opening „Dark Seeks Light“ singen, und Aira Yūki steuert das Ending „A Promise“ hinzu.

Der Anime wird im Oktober Premiere haben, nachdem er im Juli verschoben worden war. Crunchyroll wird die Serie streamen, sobald sie ausgestrahlt wird.

Als ein großer Assassine in einer anderen Welt wiedergeboren wird, findet er sich als Erbe einer langen Reihe von Killern aus den Schatten wieder. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung aus der heutigen Zeit und der besonderen Magie und den Techniken dieser neuen Welt könnte er sehr wohl der unaufhaltsamste Attentäter der Geschichte werden…!

Quelle: ansatsu-kizoku.jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.