Promo Video zu World’s End Harem Anime stellt Opening und Ending vor

worlds end harem news

Die offizielle Website für den TV-Anime des Science-Fiction-Mangas World’s End Harem von Kotaro Shono hat am Sonntag ein Promo Video hochladen. Demnach wird die TV-Serie im Oktober im japanischen Fernsehen anlaufen. Auch kann man bereits im Video das Opening von H-el-ical// – „Just Do It“ sowie das Ending von EXiNA – „Ending Mirage“ hören.

Des Weiteren wurde dieses Key Visual für den Anime veröffentlicht:

In der Handlung geht es um das Man-Killer-Virus: eine tödliche Krankheit, die 99,9 % der männlichen Bevölkerung der Welt ausgerottet hat. Mizuhara Reito befand sich in den letzten fünf Jahren in einem Cryoschlaf und ließ Tachibana Erisa, das Mädchen seiner Träume, zurück. Als Reito aus dem Cryoschlaf erwacht, findet er sich in einer sexbesessenen neuen Welt wieder, in der er selbst die wertvollste Ressource des Planeten ist. Reito und vier weitere männliche Hengste führen ein Leben in Luxus und haben einen einfachen Auftrag: die Welt wieder zu bevölkern, indem sie so viele Frauen wie möglich schwängern! Doch alles, was Reito will, ist seine geliebte Erisa zu finden, die seit drei Jahren verschwunden ist. Kann Reito der Versuchung widerstehen und seine einzige wahre Liebe finden?

Quelle: end-harem-anime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.