Attack on Titan The Final Season startet im Januar 2022

Attack-on-Titan-The-Final-Season

Auf der offiziellen Website des Anime Attack on Titan The Final Season wurde am Sonntag bekannt gegeben, dass der zweite Teil der Staffel mit Episode 76, „Danzai“ (Verurteilung), im Januar 2022 auf dem NHK General Channel ausgestrahlt wird. Bevor die Serie ausgestrahlt wird, werden auch die spezielle Zusammenfassung der bisherigen Geschichte und die OVA des Anime (die die Geschichten aus der Sicht von Levi, Annie, Mikasa und anderen Charakteren erzählen) ausgestrahlt.

Den ersten Teil der Finalen Attack on Titan Staffel könnt ihr bei Wakanmi sehen.

Handlung:
„Durch alle Zeitalter hinweg hat dieser Titan nach der Freiheit gestrebt, für die Freiheit gekämpft. Er ist der Attackierende Titan.“ Endlich wurde die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen offenbart. Um so weit zu kommen, mussten die Menschen bereits ein zu großes Opfer bringen. Dennoch geben sie nicht auf, weil sie das Meer jenseits der Mauern, das symbolisch für die Freiheit steht, noch mit ihren eigenen Augen sehen wollen. Seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ sind sechs Jahre vergangen. Seither führt der Aufklärungstrupp unerschrocken Expeditionen in die Gebiete hinter der Mauer Maria. „Jenseits der Mauer liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Daran habe ich immer geglaubt …“ Zum ersten Mal erreichen nun die Menschen, die ihr Leben stets innerhalb der Mauern verbracht haben, das Meer. Doch liegt hinter dessen unendlich weitem Horizont tatsächlich die Freiheit? In der Geschichte von Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel.

Quelle: shingeki.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.