Die Band saji spielt das 3. Ending des neuen Shaman King Animes

Shaman King

Die offizielle Website für den neuen TV-Anime des Mangas Shaman King von Hiroyuki Takei gab am Sonntag bekannt, dass die Band saji mit dem Titel „Hazuki“ das dritte Ending des Animes beisteuern wird.

Die Single mit dem Song der dreiköpfigen Band wird am 27. Oktober veröffentlicht und auch Ende Oktober im Anime selbst zu hören sein. Takumi Yoshida hat den Song extra für den Anime geschrieben. Es ist eine Ballade die die Gefühle für einen wertvollen Menschen thematisiert, die man erst bemerkt, wenn dieser Mensch nicht mehr da ist.

Der neue Anime Shaman King feierte am 1. April seine Premiere und wird seit dem 09. August auf Netflix weltweit veröffentlicht. Der Anime wird 52 Episoden umfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.