Die Fünflinge sind doch nicht gleich: hulu Japan verrät, welches der Mädchen am meisten mit Futaro redet

The Quintessential Quintuplets

In dem beliebten Liebes-Anime The Quintessential Quintuplets erfreut sich der männliche Hauptcharakter Uesugi Futaro über die Anwesenheit fünf hübscher Fünflinge der Familie Nakano. Nun hat hulu Japan die Dialoge der Fünflinge genauer untersucht und ein interessantes Ergebnis ermittelt.

Sprachanteil der Nakano Geschwister mit Futaro @ hulu Japan
  1. Miku (21.9%)
  2. Yotsuba (21.1%)
  3. Itsuki (20.1%)
  4. Ichika (18.6%)
  5. Nino (18.3%)

Dem nach darf sich Miku am meisten freuen, denn sie spricht gegenüber ihrer Schwester Nino fast vier Prozent mehr mit Futaro. Und wenn ihr jetzt Lust auf die tatsächlichen Gespräche habt, dann schaut euch die Serie direkt bei Crunchyroll an.

Handlung: Futaro Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Tutor erhält – doch weiß er vorher nicht, dass er sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Quelle: twitter.com

Ein Gedanke zu “Die Fünflinge sind doch nicht gleich: hulu Japan verrät, welches der Mädchen am meisten mit Futaro redet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.